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Vertriebsberatung Wollny - Beratung - Strategie - Schulungen - Interimmanagement

B2B Vertriebsberatung mit > 28 Jahren Vertriebsexpertise im internationalen Maschinen- und Anlagenbau

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Mit einem erfolgreichen, kreativen, effizienten, professionellen, modernen und kundenorientierten Vertrieb zum Erfolg im Maschinen- und Anlagenbau

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Über mich

Sie wollen den Vertrieb neu strukturieren? Sie brauchen neue Vertriebsideen? Sie wollen neue Märkte erschliessen, aber wie und mit welchen Partnern? Ihr Vertrieb erscheint Ihnen uneffizient und nicht so kundenorientiert wie Sie sich das vorstellen? Ihre Wettbewerber sind in letzter Zeit erfolgreicher als Ihr Unternehmen? Profitieren Sie von meiner zuverlässigen, professionellen, individuellen und ehrlichen Beratung in sämtlichen Fragen rund um den Vertrieb.

ICH BIETEN IHNEN DIE VERTRIEBSEXPERTISE AUS > 25 JAHREN VERTRIEBS- UND FÜHRUNGSERFAHRUNG, UM GEMEINSAM LÖSUNGEN ZU ERARBEITEN DIE SOFORT UMSETZBAR SIND UND IHRE VERTRIEBSARBEIT NACHHALTIG ERFOLGREICH MACHT.
Von einem ersten Beratungsgespräch, über die Analyse bis hin zu einer komplett neuen Vertriebsstrategie und der Überbrückung von Vakanzen als Interimmanager bin ich IHR Partner für IHRE individuellen Herausforderungen rund um den Vertrieb im Maschinen- und Anlagenbau. So vermeiden Sie, dass durch unterschiedliche Partner bei der Optimierung Ihrer Vertriebsarbeit eine unnötige Unruhe im Vertrieb aufkommt.

IN MEINER LANGJÄHRIGEN PRAXISERFAHRUNG HABE ICH DURCH  LEIDENSCHAFT, KREATIVITÄT UND BEGEISTERUNG "MIT RUHIGER HAND" VIELE VERTRIEBSORGANISATIONEN ZUM ERFOLG GEFÜHRT. SO MACHE ICH ES AUCH BEI IHREM UNTERNEHMEN.

Über mich

"Ich biete Ihnen mehr als 25 Jahre Erfahrung in Führungspositionen im VERTRIEB, PROJEKTMANAGEMENT, BUSINESS DEVELOPMENT, KEY-ACCOUNT MANAGEMENT und im AKTIVEN DIREKTVERTRIEB im Maschinen- und Anlagenbau im In- und Ausland. Für kleine, mittlere und große Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau konnte ich weltweit durch die Entwicklung und Umsetzung kreativer Vertriebsstrategien sehr erfolgreich neue Märkte  entwickeln, neue Produkte einführen und Partner- und Kundennetzwerke aufbauen. Ein besonderes Anliegen war mir immer, meine eigene Begeisterung für den Vertrieb an die Mitarbeiter zu übertragen, die Vertriebsteams und Vertriebsorganisationen kundenorientiert und modern auszurichten und gleichzeitig ergebnisorientierte, zielorientierte und effiziente Prozesse, Strukturen und Arbeitsweisen zu schaffen, um Kunden und dem Unternehmen einen Mehrwert zu bieten. Wenn Strategien geändert werden oder Änderungen notwendig sind, müssen Mitarbeiter und Betroffenen durch ein integratives Change-Management an der Entwicklung und Umsetzung beteiligt werden, um den Erfolg intern und extern zu garantieren."

Mitarbeiter motivieren und Kunden begeistern
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